Geschirr Griechisch Produktüberblick

Geschirr Griechisch – hier gibt es die Geschirr Griechisch Shopping Tipps! Geschirr365.de hat all die Ideen zu Geschirr Griechisch. Doch kümmern wir uns ganz sicher nicht nur um Geschirr Griechisch, sondern auch um all die anderen unterschiedlichen Geschirrarten. Wir sehen Geschirr nicht einfach als funktionales Zubehör für die Küche und den Esstisch. Für uns sind Geschirr Griechisch und andere neben der Funktionalität auch Einrichtungsgegenstände, Deko Elemente für die Wohnung. Modernes Geschirr, Porzellan Geschirr, handgefertigtes Geschirr, Designergeschirr aller Art und eben Geschirr Griechisch. All diese Inspirationen gibt es bei uns. Mit uns von Geschirr365.de lassen sich all die Optionen finden.

In diesem Beitrag geht es primär um Geschirr Griechisch, weshalb wir hier all die Ergebnisse auflisten, die unsere riesige Datenbank für den Suchbegriff Geschirr Griechisch findet. Bei uns sind zahlreiche Experten und Shops für Geschirr Griechisch gelistet, weshalb man nun hier die Übersicht findet, die es braucht, um den Geschirr Griechisch-Kauf so einfach wie nur eben möglich zu machen. Einfach auf das jeweilige Geschirr Griechisch Produkt klicken und ohne Mühe und spielend einfach gelangt man zum Geschirr Griechisch. Wir sind die Internetseite, auf der sich alles um Geschirr und Besteck dreht. Vor dem Kauf, lohnt es sich natürlich nochmals die Geschirr Griechisch-Preise zu vergleichen und Erfahrungsberichte von Käufern zu lesen. Ferner sollte man sich stets auch schlau machen, wenn es um die Frage geht wie spülmaschinenfest das jeweilige Geschirr tatsächlich ist. Doch genug der allgemeinen Hinweise, hier nun unsere Geschirr Griechisch Auflistung.

Geschirr Griechisch im Anbieterüberblick

Haufenweise Shops für die Geschirr Griechisch-Bestellung im Internet – hier nun zu unserer Geschirr Griechisch-Übersicht von Angeboten und Shops.

tonies® Griechische Sagen - Griechische Sagen 1
So macht Antike Spaß! Inkiows Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflicher Fundus von Weisheiten, Geschichten und – trotz der göttlichen Hauptakteure– Allzumenschlichem. Inkiows humorvolle und lockere Art der Aufarbeitung der Griechischen Sagen bildet die Erfolgsbasis dieser Aufnahmen. Ein unbedingtes Muss für alle Klassikerfreunde und zugleich eine spannende Unterhaltung – nicht nur für Kinder! Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Details: Laufzeit: ca. 86 Minuten Zubehör: Booklet Maße: 20 x 3,5 x 11,5 cm Alter: ab 7 Jahren Achtung Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Griechische Geschichte
Hermann Bengtson hat mit seiner griechischen Geschichte eine klare und umfassende Darstellung vorgelegt, die inzwischen zu einem Standardwerk geworden ist. Luzide und schnörkellos werden die Ereignisse, Kräfteverhältnisse und handelnden Personen beschrieben, die jenes Zeitalter der entscheidenden Weichenstellungen für die Kultur- und Geistesgeschichte des Abendlandes prägten.
Griechische Geschichte
Hören Sie einen Abriß der griechischen Geschichte von den Anfängen der Polis bis zu den siegreichen Feldzügen Philipps II. von Makedonien. Das Feature führt durch die wichtigsten Abschnitte der griechischen Geschichte: von der älteren Tyrannis über Solons Gesetzgebung, den Perserkriegen und den innergriechischen Kämpfen bis zum Aufstieg Makedoniens. Ein informatives Feature, das einen fundierten Überblick über die griechische Geschichte der Antike liefert und somit auf unterhaltsame Weise in eine der wichtigsten Grundlagen unserer Kultur einführt.(Laufzeit: 55 min)
Griechische Geschichte
Zum Buch Der vorliegende Band enthält einen Abriß der griechischen Geschichte von den minoischen Anfängen bis zur Eingliederung der hellenistischen Reiche in das römische Imperium. Von den minoischen Palästen und den mykenischen Burgen ausgehend, führt der Weg der Darstellung durch die Dunklen Jahrhunderte zu den Anfängen der griechischen Stadtstaaten und der Ausbreitung der griechischen Kultur im Mittelmeerraum. Der Leser lernt die Herrschaftsformen der Tyrannis, der Aristokratie und der Demokratie kennen sowie die großen Antagonisten Athen und Sparta, deren Gegensatz nur kurzfristig durch die Perserkriege überwunden werden konnte. Der Peloponnesische Krieg, der Aufstieg Makedoniens, die Errichtung des Alexanderreiches und schließlich die Diadochenkämpfe bilden weitere zentrale Themen dieses anregenden kleinen Werkes.
Griechische Geschichte
Der vorliegende Band enthält einen Abriss der griechischen Geschichte von den minoischen Anfängen bis zur Eingliederung der hellenistischen Reiche in das römische Imperium. Von den minoischen Palästen und den mykenischen Burgen ausgehend, führt der Weg der Darstellung durch die Dunklen Jahrhunderte zu den Anfängen der griechischen Stadtstaaten und der Ausbreitung der griechischen Kultur im Mittelmeerraum. Der Leser lernt die Herrschaftsformen der Tyrannis, der Aristokratie und der Demokratie kennen sowie die großen Antagonisten Athen und Sparta, deren Gegensatz nur kurzfristig durch die Perserkriege überwunden werden konnte. Der Peloponnesische Krieg, der Aufstieg Makedoniens, die Errichtung des Alexanderreiches und schließlich die Diadochenkämpfe bilden weitere zentrale Themen dieses anregenden kleinen Werkes.
GRIECHISCHER Bergtee
GRIECHISCHER Bergtee
GRIECHISCHER Bergtee
GRIECHISCHER Bergtee
Griechischer Bergtee 100 g
Griechischer Bergtee wird aus der Pflanze Sideritis scardica bereitet und wird auch Griechisches Eisenkraut benannt. Der Tee besteht hauptsächlich aus den graufilzigen Blättern und gelbgrünen Blütenkerzen. mild-aromatisch bekömmlich geschnitten Aurica Griechischer Bergtee riecht leicht nach Salbei und zeichnet sich durch seinen feinwürzigen, leicht zimtartigen Geschmack aus. Er wird aus der Pflanze Sideritis scardica bereitet, auch als Griechisches Eisenkraut bekannt, und wurde schon vor 2000 Jahren vielseitig eingesetzt. Traditionell wird er heiß oder kalt als bekömmlicher Entspannungstee mit Honig und einer Scheibe ungesüßtem Brot oder Zwieback serviert. Er wird vor allem im Mittelmeerraum wegen seines exzellenten Geschmacks als bekömmlicher Haustee und auch in der traditionellen Volksheilkunde sehr geschätzt. Vor allem in Griechenland ist er seit jeher ein beliebtes und altbewährtes Hausmittel. Neueste Studien der Universität Rostock deuten darauf hin, dass Griechisches Eisenkraut einen neuen Ansatz bei der Behandlung von Alzheimer bilden könnte. Zutaten: Sideritis scardica, geschnitten Zubereitung: 1 - 2 Teelöffel für 1 Tasse, mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen und 5 - 10 Minuten ziehen lassen. Schmeckt heiß und kalt getrunken.
Griechischer Bergtee 70 g
Herb-aromatisch – zur Bereitung eines wohlschmeckenden Kräutertees Griechische Spezialität aus dem geschnittenen Kraut des Sideritis scardica, besser bekannt als Griechischer Bergtee oder Griechisches Eisenkraut. Die Inhaltsstoffe verleihen dem Tee-Aufguss seine unvergleichliche Note. In der traditionellen Volksheilkunde werden dem Griechischen Bergtee stärkende Wirkungen auf die Geisteskräfte nachgesagt. Zusammensetzung Zutaten: Griechischer Bergtee, geschnitten Anwendung Zubereitung: Pro Tasse 2 Teelöffel mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und abgedeckt 6 - 10 Minuten ziehen lassen. Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Empfehlung: 2-3 Tassen täglich. Der Teeaufguss sollte warm getrunken werden. Ein leckere Variante: Aufguss mit frischem Zitronensaft verfeinern. Hinweis: Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Griechischer Bergtee Bio 60 g
Griechischer Bergtee Bio 60 g
Griechischer Bergtee 75 g
Aus den ausschließlich an griechischen Berghängen wachsenden Pflanzen werden nur diejenigen früh am Morgen geerntet, die das stärkste Aroma haben. Daraus wird der griechische Bergtee gewonnen.Aromatische Inhaltsstoffe dieses Teeaufgusses muntern auf, geben Energie und sind äußerst wohlschmeckend. Volksmedizinisch wird dem griechischen Bergtee Geisteskraft stärkende Wirkung nachgesagt.Zubereitung:Man übergießt einen gehäuften Teelöffel der Mischung mit ¼ l kochendem Wasser und lässt abgedeckt 10 Minuten ziehen. Man sollte den Teeaufguss warm trinken. Inhalt: 75g Griechischer Bergtee (Sideritis scardica)
Griechischer Bergtee bio
Griechischer Bergtee bio
GRIECHISCHER Bergtee
100g GRIECHISCHER Bergtee - Aurica Naturheilmittel
Griechischer Bergtee
70g Griechischer Bergtee - Aleavedis Naturprodukte GmbH
Griechische Verse - Griechische Prosa
Das Altgriechische unterschied sich in Aussprache und Vortragsweise von den uns geläufigen modernen Sprachen in zweifacher Hinsicht. Während im Deutschen, Französischen, Englischen, Italienischen, auch im Neugriechischen, alle Silben von ungefähr gleicher Länge sind, unterschied das Altgriechische scharf zwischen kurzen und langen Silben, welche etwa doppelt so lang gesprochen wurden wie die kurzen Silben. So ergab sich für jedes Wort und jede Wortfolge ein bestimmter Rhythmus im musikalischen Sinne, eine bestimmte Folge langer und kurzer Noten. Diese Folge war ungeregelt in der Prosa, der ungebundenen Rede; Poesie, gebundene Rede, entstand, wenn die einzelnen Worte so gefügt wurden, daß eine kunstmäßig geregelte Folge kurzer und langer Silben, d.h. kurzer und langer Noten, und damit ein bestimmter musikalischer Takt herauskam. Folgten regelmäßig einzelne kurze und lange Silben aufeinander, oder , so ergab sich ein 6/8-Takt. In diesem sind also Iamben und Trochäen vorzutragen. Folgten regelmäßig auf eine lange Silbe (Note) zwei kurze Silben (Noten) oder eine lange, also oder oder , so ergab sich ein 4/4-Takt. In ihm also sind Daktylen und Anapäste und Spondeen zu sprechen. Das weiß man von jeher. Tatsächlich aber werden gemeinhin - aus dem Geist der deutschen Sprache heraus, die kein Differenzieren von langen und kurzen Silben kennt - Daktylen im 6/8, Iamben und Trochäen im 2/4- oder 4/4-Takt gelesen. Päonische Verse gar (Kretiker und Bakcheen) bekommt man kaum jemals im richtigen, d.h. im 5/8-Takt zu hören. Schwerer noch als im Rhythmus ist in der Betonung das Richtige zu treffen. Die Akzente, die alle (oder fast alle) griechischen Worte tragen, bedeuten 2 nicht, daß die so 'betonten' Silben stärker, sondern daß sie musikalisch höher zu sprechen sind (was nicht ausschließt, daß die musikalische Erhöhung auch eine stärkere Betonung nach sich zieht). Eine den Akut tragende Silbe ist höher zu sprechen als die vorangehenden Silben, und in einer den Zirkumflex tragenden Silbe steigt und fällt der Ton. Beides, die wechselnde Folge langer und kurzer Noten und das musikalische Steigen und Fallen des Tones, muß der griechischen Sprache einen ausgesprochenen musikalischen Charakter gegeben haben, sowohl der Prosa wie, noch ausgeprägter, der Poesie mit ihren festen musikalischen Rhythmen. Nur wenn man die Accente musikalisch versteht und spricht, wird die schon dem aufmerksamen Schüler auffallende Unstimmigkeit behoben, daß die Akzente, die man in der Prosa sorgfältig zu beachten lehrt, beim Vortrag von Versen gänzlich unbeachtet gelassen werden. Damit der Hörer dem Vortrag besser folgen kann, sind der CD die vorgetragenen Texte beigegeben und für Hörer, deren griechische Kenntnisse schon etwas verblaßt sind, eine (ziemlich wörtliche) Übersetzung.
Salus Griechischer Bergtee
Salus Griechischer Bergtee
Griechischer Bergtee
Der griechische Bergtee kann zur natürlichen Unterstützung des Gehirns bei Depressionen, ADHS und Alzheimer angewendet werden. Der Tee besteht ausschließlich aus getrocknetem griechischem Eisenkraut. Bei einer Depression handelt es sich um eine der am häufigsten vorkommenden psychischen Erkrankungen. Fast ein Drittel aller Menschen durchlaufen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal depressive Phasen. Zu den häufigsten Symptomen einer Depression gehören zum Beispiel Niedergeschlagenheit, Freudlosigkeit, Interessenverlust und ein verminderter Antrieb. Die Gründe warum Menschen in eine Depression verfallen, sind sehr vielschichtig und oftmals nicht ganz klar auszumachen. Ursachen für eine Depression können unter anderem eine langandauernde Überforderung, Stress, Beziehungsprobleme, Liebeskummer oder der Tod eines geliebten Menschen sein. Bei ADHS handelt es sich um eine Aufmerksamkeitsstörung, welche sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen auftreten kann. Oftmals beginnen die Beschwerden im Jugendalter und bleiben bis ins Erwachsenenalter bestehen. Zu den typischen Symptomen im Rahmen von ADHS gehören zum Beispiel Konzentrationsstörungen, motorische Probleme, Vergesslichkeit und Stimmungsschwankungen. Die genauen Ursachen für ADHS konnten bislang noch nicht eindeutig geklärt werden aber man geht davon aus, dass eine genetische Veranlagung, Geburtskomplikationen oder psychosoziale Gegebenheiten zu einem Ausbruch der Krankheit führen können. Der griechische Bergtee soll sich fördernd auf die Gesundheit auswirken können. Das griechische Eisenkraut hat einen süßlich-zimtigen und milden Geschmack. Ursprünglich handelte es sich bei dem Produkt um ein beliebtes Feierabendgetränk bei den Bergbauern und Hirten in Griechenland. Der Tee verfügt über entspannende, stimmungsaufhellende, schleimlösende und entkrampfende Eigenschaften. Aufgrund der entzündungshemmenden und antibakteriellen Wirkung kann ein Aufguss mit griechischem Eisenkraut auch zur äußerlichen Behandlung von Wunden eingesetzt werden. Besonders in letzter Zeit wird das Produkt wegen seines angenehmen Geschmacks und der gesundheitsfördernden Wirkung immer beliebter. Dem griechischen Bergtee wird nachgesagt, dass er positive Effekte auf das Gehirn auübt, die Gedächtnisleistung bei Alzheimer verbessern kann und eine gesundheitsfördernde Wirkung leistet.
GRIECHISCHER Bergtee
GRIECHISCHER Bergtee
Griechischer Bergtee Bio
Griechischer Bergtee Bio
Griechischer Bergtee
Griechischer Bergtee gilt als Tonikum, das Energie verleiht und die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit steigert. Schon seit der Antike wird der angenehm nach Zitrone schmeckende Tee zum Genuss, zur Entspannung und Regeneration und unterstützend bei Erkältungen und Verdauungsbeschwerden getrunken. Er ist bekannt für seine entzündungshemmende und stimmungsaufhellende Wirkung und kann auch äußerlich angewendet werden. Griechischer Bergtee ist keine Kräuterteemischung, sondern wird aus Pflanzen der Gattung Sideritis, die an den Berghängen in Griechenland und im übrigen Balkan wachsen, gewonnen. Da die Pflanze inzwischen zu den gefährdeten Arten zählt, wird sie für die Tee-Herstellung kultiviert. Die gesundheitsfördernde Wirkung des Lippenblütlers ist heute auch durch wissenschaftliche Studien belegt.   Was ist Griechischer Bergtee? Griechischer Bergtee wird aus Sideritis scardica, der wichtigsten der Sideritis-Arten, gewonnen. Sie wächst bevorzugt in Nordgriechenland in einer Höhe von 1300 bis 2200 Metern und zählt zu den wenigen Sideritis-Arten, die Frost und Schnee überstehen. Verwendet werden die getrockneten, blühenden Stängel mit Blättern, die würzig nach den ätherischen Ölen duften und dem Tee seinen angenehmen Geschmack verleihen. Griechischer Bergtee ist eine uralte Pflanze der Volksmedizin und wurde schon im alten Rom von Plinius als Hilfe bei Wunden angepriesen. Der Name Sideritis geht auf das griechische Wort Sideros zurück. Es heißt Eisen. Die Pflanze wurde vermutlich zur Behandlung von Wunden verwendet, die durch Eisen bzw. Metall herbeigeführt wurden. Das kann der Grund sein, warum die Pflanze auch Griechisches Eisenkraut genannt wird.   Was für eine Pflanze ist Sideritis scardia? Der Lippenblütler der griechischen Berghänge gehört zur Gattung der Gliedkräuter. Die ausdauernde, krautige Pflanze hat grau behaarte Stängelblätter. Die meist gelben Blüten stehen in Scheinquirlen. Sie haben einen Kelch mit fünf Zähnen und eine zweispaltige Oberlippe und dreispaltige Unterlippe mit groß ausgerandetem Mittellappen. Die Sideritis-Arten sind reich an ätherischen Ölen, die sich in Drüsenschuppen auf der Blattoberfläche befinden.   Wie schmeckt Griechischer Bergtee? Griechischer Bergtee ist ein milder Kräutertee mit leicht süßlichem, zitrusartigem Geschmack. Außerdem schmeckt er leicht nach Zimt.   Welche Inhaltsstoffe machen den Geschmack und die gesundheitsfördernde Wirkung von Griechischem Bergtee aus? Der Gesundheitstee aus Griechenland enthält ätherische Öle wie Menthol, Myristicin, Thymol und Carvacrol, Flavonoide, Gerb- und Bitterstoffe, Mineralstoffe wie Kalium und Zink sowie Phenylethanoide und Phenolsäuren.   Welche Wirkungen hat Griechischer Bergtee aus Sicht der traditionellen, griechischen Volksheilkunde? Griechischer Bergtee gilt traditionell als entzündungshemmend, antibakteriell, schleimlösend und entkrampfend. Er heißt auch Hirtentee, weil sich früher die Hirten diesen Tee nach ihrer Arbeit zum verdienten Feierabend aufgebrüht haben. Griechischer Bergtee enthält hochwirksame Antioxidantien. Sie binden freie Radikale und können die Schädigung von Zellen und Zellkern reduzieren. Der Bergtee fördert die Bildung von Osteoblasten und so den Knochenaufbau. Er hat eine gefäßerweiternde Wirkung und hemmt die Aufnahme von Serotonin, Dopamin und Noradrenalin, was einen positiven Effekt auf Stimmung und Motivation haben kann.   Welche Anwendungsbereiche neben dem Genuss hat Griechischer Bergtee? Griechischer Bergtee wirkt sich aufgrund seiner entzündungshemmenden Wirkung förderlich bei einer Magenschleimhautentzündung und innerlich und äußerlich bei Rheuma aus. Er ist hilfreich bei Erkältungen, auch zur Inhalation, und kann zum Gurgeln und Spülen begleitend bei entzündlichen Prozessen in Mund und Rachen angewendet werden. Studien zeigen, dass Griechischer Bergtee die Vorbeugung von Osteoporose unterstützen kann. Seine stimmungsaufhellende Wirkung hat sich traditionell bei depressiven Verstimmungen bewährt. Gefäße können entspannt und erweitert werden, was sich förderlich bei Bluthochdruck auswirken kann. Tierversuchen zufolge hat Griechischer Bergtee bei täglicher Anwendung positive Effekte auf die geistige Leistungsfähigkeit, z.B. das Gedächtnis. Er soll auch die Ablagerung von Schlacken im Gehirn verringern können.   Wie wird Griechischer Tee dosiert und zubereitet? Ein gehäufter Teelöffel der Mischung wird mit einem Viertel Liter kochendem Wasser übergossen und abgedeckt 10 Minuten ziehen gelassen. Der Teeaufguss sollte warm getrunken werden.
Bio-Griechischer-Bergtee
Traditioneller Kräutertee aus den Blättern, Blüten und Stängeln des griechischen Eisenkrautes (Sideritis scardica). Griechischer Bergtee, auch Hirtentee genannt, wird heute noch wild wachsend in den mediterranen Regionen Europas gesammelt und in kleinen Bündeln in der Sonne getrocknet. Traditionell wird griechischer Bergtee wegen seines milden, aromatisch-würzigen Geschmacks und seiner wohltuenden Wirkung genossen. Der Tee wird gerne mit Honig gesüßt und heiß oder auch kalt getrunken.   Tees sind unsere Spezialität! Angefangen hat unsere Firmengeschichte 1903 mit der Herstellung von Kräutertees, die wegen ihrer hervorragenden Wirksamkeit bei vielerlei Krankheiten und Beschwerden schnell zu großer Bekanntheit und – nebenbei erwähnt – auch zu etlichen Auszeichnungen gelangten, so z.B. zu Goldmedaille und Ehrenpreis bei Ausstellungen in Rom und London. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und genießen Sie regelmäßig eine Tasse gesunden, wohlschmeckenden Tee aus dem Hause Sanct Bernhard.
HKliving Griechische D Vase 25 cm
Griechische Vase von HKliving. Die Vase ist aus Keramik gefertigt und weiß lackiert. Ideal für einen großen Strauß, aber auch als Blickfang im Innenraum ohne Blumen.
Griechisch Lernen II - Paralleltext - Kurzgeschichten (Griechisch - Deutsch)
Griechisch lernen II mit Paralleltext (Bilingual, Zweisprachig) ist eine sehr lohnenswerte und effektive Art um eine neue Sprache zu erlernen. Satz für Satz wird die Deutsche Übersetzung unauffällig angezeigt - Kein Nachschlagen oder Wörterbuch nötig! Ihr Wortschatz wird aufgefrischt, während neues Vokabular sofort in die Praxis angewendet und verstanden wird. Die Griechische Grammatik wird nebenbei mit gelernt! Griechisch Lernen mit Paralleltext ist empfohlen für Anfänger mit Griechisch Kenntnissen, aber auch für Fortgeschrittene die ihr Griechisch weiter anwenden möchten. Unsere Kurzgeschichten umfassen die Kultur und das Leben in verschiedenen Ländern der Welt. Wir haben für einige Geschichten einen informellen, umgangssprachlichen Stil gewählt. Unsere Kurzgeschichten sind unterhaltsam schrieben um die Konzentration des Lesers zu stimulieren und die Motivation am Griechisch lernen zu erhöhen!
Geschichten von einer griechischen Insel
Oft überraschend, manchmal bizarr, aber nie langweilig entführt uns Roger Jinkinson auf Karpathos, eine abgelegene griechische Insel um in einem kleinen Dorf fernab der Touristenwege das Leben und auch den Tod zu ergründen.Begegnen Sie den Menschen, die er im Laufe von mehr als fünfundzwanzig Jahren kennengelernt hat – die gleichermaßen traditionell und modern, stur und großzügig, stoisch und einfallsreich sind. Erfahren Sie, wie diese Menschen fischen, Bienen züchten, Ziegen fangen, musizieren. Lesen Sie die Geschichte von dem Mann der versuchte, einen im Meer schwimmenden Kran freizukaufen, von dem Maultier, das die deutsche Armee überlisteteund von dem Tod eines Riesen. Tauchen Sie ein in das Lebensgefühl einer Gemeinschaft, die um die Erhaltung ihrer einzigartigen und lebendigen Kultur kämpft.
Geschichte der griechischen Plastik
Dieses ausgesprochen umfangreiche zweibändige Werk aus dem Jahr 1857 stellt die gesamte Geschichte der griechischen Plastik in Wort und Bild dar.
Geschichte der griechischen Plastik
Dieses ausgesprochen umfangreiche zweibändige Werk aus dem Jahr 1857 stellt die gesamte Geschichte der griechischen Plastik in Wort und Bild dar.
- PONS Basiswörterbuch Griechisch: Griechisch-Deutsch / Deutsch-Griechisch - Preis vom 25.02.2021 06:08:03 h
Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: PONS GmbH, Publisher: PONS GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 816, publicationDate: 2017-01-16, releaseDate: 2017-01-13, languages: german, greek, ISBN: 3125160723
Das griechische Feuer
Mit dem griechischen Feuer vermochte Byzanz feindliche Schiffe zu vernichten und fünf Jahrhunderte sein Imperium zu verteidigen, so lange, wie ausschließlich der Kaiser und sein Werkmeister die Rezeptur kannten. Wem immer sonst das Pergament mit der Formel vor die Augen kam, der musste sterben. Dieses Pergament bestimmt den Roman. Ob es geschlossen oder geöffnet auftaucht, als Original oder als Fälschung, stets vernichtet oder rettet es Karrieren, verschont niemanden, verwandelt Drahtzieher in Opfer, am Ende auch die Kaiserin, die alles in der Hand zu haben glaubte, die Macht und die Männer.
Lerne Alt-Griechisch
Alt-Griechisch ist keine ganz einfache Sprache, aber dennoch wichtig. Sie ist die Mutter fast aller europäischen Sprachen. Dies ist ein Kurs für Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse. Er hat die Aufgabe, den Lernenden in die Grundzüge des Alt-Griechischen einzuführen und ihn in die Lage zu bringen, einfache Texte lesen und übersetzen zu können. Ein Vokabelverzeichnis ist am Ende des Buches zu finden.
Griechisch - Wort für Wort
Dieser handliche Griechischführer vermittelt schnell und unkompliziert die nötigen Grundkenntnisse für Individualreisende. Die kurze Einführung in die Grammatik vermittelt ein echtes Verständnis der Sprache. In der neuen Auflage wird für alle Sätze das griechische Alphabet verwendet, zusätzlich aber auch eine gut lesbare und dennoch lautlich exakte Umschrift. Daher müssen die Benutzer nicht unbedingt die Originalschrift erlernen, sondern können gleich mit dem Sprechen loslegen. Der ausführliche, ebenfalls komplett überarbeitete Vokabelteil (in Umschrift) wurde speziell auf die Bedürfnisse von Reisenden zugeschnitten. +++ Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. +++ Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.