Marimekko Geschirrtuch Produktüberblick

Marimekko Geschirrtuch – hier gibt es die Marimekko Geschirrtuch Shopping Tipps! Geschirr365.de hat all die Ideen zu Marimekko Geschirrtuch. Doch kümmern wir uns ganz sicher nicht nur um Marimekko Geschirrtuch, sondern auch um all die anderen unterschiedlichen Geschirrarten. Wir sehen Geschirr nicht einfach als funktionales Zubehör für die Küche und den Esstisch. Für uns sind Marimekko Geschirrtuch und andere neben der Funktionalität auch Einrichtungsgegenstände, Deko Elemente für die Wohnung. Modernes Geschirr, Porzellan Geschirr, handgefertigtes Geschirr, Designergeschirr aller Art und eben Marimekko Geschirrtuch. All diese Inspirationen gibt es bei uns. Mit uns von Geschirr365.de lassen sich all die Optionen finden.

In diesem Beitrag geht es primär um Marimekko Geschirrtuch, weshalb wir hier all die Ergebnisse auflisten, die unsere riesige Datenbank für den Suchbegriff Marimekko Geschirrtuch findet. Bei uns sind zahlreiche Experten und Shops für Marimekko Geschirrtuch gelistet, weshalb man nun hier die Übersicht findet, die es braucht, um den Marimekko Geschirrtuch-Kauf so einfach wie nur eben möglich zu machen. Einfach auf das jeweilige Marimekko Geschirrtuch Produkt klicken und ohne Mühe und spielend einfach gelangt man zum Marimekko Geschirrtuch. Wir sind die Internetseite, auf der sich alles um Geschirr und Besteck dreht. Vor dem Kauf, lohnt es sich natürlich nochmals die Marimekko Geschirrtuch-Preise zu vergleichen und Erfahrungsberichte von Käufern zu lesen. Ferner sollte man sich stets auch schlau machen, wenn es um die Frage geht wie spülmaschinenfest das jeweilige Geschirr tatsächlich ist. Doch genug der allgemeinen Hinweise, hier nun unsere Marimekko Geschirrtuch Auflistung.

Marimekko Geschirrtuch im Anbieterüberblick

Haufenweise Shops für die Marimekko Geschirrtuch-Bestellung im Internet – hier nun zu unserer Marimekko Geschirrtuch-Übersicht von Angeboten und Shops.

Marimekko Geschirrtuch Suur Unikko Geschirrtuch 47 x 70 cm Rot H/W 21 rot
Materialzusammensetzung , 80% Baumwolle und 20% Leinen,
Marimekko Geschirrtuch »Marimekko Pieni Unikko Geschirrtuch 2er Set Beige
Materialzusammensetzung ; 39% Leinen; 61% Baumwolle;
Marimekko Geschirrtuch Ketunmarja Geschirrtuch 47 x 70 cm H/W 21 bunt
Materialzusammensetzung , 61% Baumwolle, 39% Leinen,
Marimekko Geschirrtuch »Suur Unikko Geschirrtuch 47 x 70 cm Rot H/W 21
Materialzusammensetzung ; 80% Baumwolle und 20% Leinen;
Marimekko Geschirrtuch »Ketunmarja Geschirrtuch 47 x 70 cm H/W 21
Materialzusammensetzung ; 61% Baumwolle; 39% Leinen;
Marimekko - Unikko Geschirrtuch, 2er-Set, weiß / rot
Mit leuchtenden Farben, schwungvollen Formen und simplen Linien ist das Unikko-Muster von Maija Isola eine Ikone des finnischen Designs. Das Unikko Geschirrtuch bringt das weltberühmte Design in die Küche.
Marimekko - Alku Geschirrtuch, leinen / grün
Das Alku Geschirrtuch von Marimekko besteht aus einer Baumwoll-Leinen-Mischung ist mit dem von Maija Louekari entworfenen Alku-Muster versehen. Die bohnenähnlichen Formen in dem neuen Marimekko-Muster stellen Samen dar.
Marimekko Geschirrtuch Suur Unikko Cotton-Red
Dieses Geschirrtuch ist aus einer ungebleichten Baumwoll-Leinen-Mischung mit dem Suur Unikko-Muster gefertigt. Beachten Sie die Pflegehinweise des Herstellers. Das berühmte Mohnblumenmuster Unikko von Marimekko entstand 1964 in einer Zeit, in der die Kollektionen des Designhauses hauptsächlich abstrakte Drucke enthielten. Die Designerin Maija Isola wollte aus diesem organischen Thema etwas Interessantes machen und entwarf eine ganze Reihe von Blumendrucken. Heute steht die ikonische Blume für Kreativität. Marimekko punktet mit weltbekannten Mustern, die schon vor Jahren von namhaften Persönlichkeiten, wie Jacky Kennedy, getragen wurden. Diese Muster finden sich auf allerlei Accessoires im Wohn- und Essbereich wieder. Besonders beliebt sind Dekore auf Kissen oder Geschirr. Aber nicht nur Jahrzehnte alte Muster haben sich bewährt, Marimekko arbeitet auch immer wieder mit aktuellen Designern und Künstlern zusammen, die Muster und Designs für die Produkte von Marimekko entwerfen.
Marimekko - Unikko Geschirrtuch, 2er-Set, weiß / schwarz
Mit leuchtenden Farben, schwungvollen Formen und simplen Linien ist das Unikko-Muster von Maija Isola eine Ikone des finnischen Designs. Das Unikko Geschirrtuch bringt das weltberühmte Design in die Küche.
Marimekko Geschirrtücher Unikko Tea White-Red (2-teilig)
Dieses Geschirrtuch aus einer Baumwoll-Leinen-Mischung zeigt das Pieni Unikko-Muster. Das berühmte Mohnblumenmuster Unikko von Marimekko entstand 1964 in einer Zeit, in der die Kollektionen des Designhauses hauptsächlich abstrakte Drucke enthielten. Die Designerin Maija Isola wollte aus diesem organischen Thema etwas Interessantes machen und entwarf eine ganze Reihe von Blumendrucken. Heute steht die ikonische Blume für Kreativität. Trotz eines klaren Verbots von Armi Ratia der damaligen Chefin der Firma Marimekko entwarf Maija Isola 1964 einen Print mit großflächigem Blumenmuster. Armi Ratia war der Meinung, dass Blumen nur in der Natur schön aussehen und nichts auf Stoffen zu suchen hätten. Isola sah das Gottseidank anders, denn daraus sollte der bisher berühmteste und mit Abstand beliebteste Stoff-Print der Firma Marimekko entstehen. Dieses Muster ist in der Tat so bekannt, dass es mittlerweile als inoffizielles Logo der Firma Marimekko gilt. Kein Wunder, dass es einen solchen Siegeszug machte, entstand es doch zu der Zeit der Flower-Power Bewegung, in der farbenfrohe und ausdrucksstarke Blumen absolut angesagt waren und zugleich Symbol für eine ganz neue Lebensvorstellung war. Dass hinter diesem Print so viel Brisanz steckt, ist ihm gar nicht anzusehen. Im Gegenteil! Die plakativen Blumen verbreiten eine Leichtigkeit und Freude ohne allerdings Stärke und Präsenz missen zu lassen. Eigentlich genau das, was die damalige Flower-Power-Bewegung ausdrücken wollte. Das unübersehbare Florale-Motiv wirkt allerdings noch heute hochmodern und kein bisschen angestaubt - wenn man bedenkt, wie alt sie eigentlich schon sind. Das Schönste an diesem herrlichen Motiv? Es funktioniert überall! Es funktioniert auf Tellern, Tassen, Decken, Hosen, ja sogar Busse können sich in diesem Style blicken lassen und das Beste aus sich heraus holen. Logisch, dass es auch auf Geschirrtüchern funktioniert. Mit diesem Geschirrtuch holen Sie sich nicht nur Lebensfreude in Ihr Zuhause, sondern ganz nebenbei auch ein Stück Designgeschichte, das weit über die Grenzen Finnlands bekannt ist.
Marimekko Geschirrtuch Vihannesmaa Beige-Rot-Grün
Marimekko punktet mit weltbekannten Mustern, die schon vor Jahren von namhaften Persönlichkeiten, wie Jacky Kennedy, getragen wurden. Diese Muster finden sich auf allerlei Accessoires im Wohn- und Essbereich wieder. Besonders beliebt sind Dekore auf Kissen oder Geschirr. Aber nicht nur Jahrzehnte alte Muster haben sich bewährt, Marimekko arbeitet auch immer wieder mit aktuellen Designern und Künstlern zusammen, die Muster und Designs für die Produkte von Marimekko entwerfen.
Marimekko Geschirrtücher Pieni Unikko Beige-Off-White (2-teilig)
Trotz eines klaren Verbots von Armi Ratia der damaligen Chefin der Firma Marimekko entwarf Maija Isola 1964 einen Print mit großflächigem Blumenmuster. Armi Ratia war der Meinung, dass Blumen nur in der Natur schön aussehen und nichts auf Stoffen zu suchen hätten. Isola sah das Gottseidank anders, denn daraus sollte der bisher berühmteste und mit Abstand beliebteste Stoff-Print der Firma Marimekko entstehen. Dieses Muster ist in der Tat so bekannt, dass es mittlerweile als inoffizielles Logo der Firma Marimekko gilt. Kein Wunder, dass es einen solchen Siegeszug machte, entstand es doch zu der Zeit der Flower-Power Bewegung, in der farbenfrohe und ausdrucksstarke Blumen absolut angesagt waren und zugleich Symbol für eine ganz neue Lebensvorstellung war. Dass hinter diesem Print so viel Brisanz steckt, ist ihm gar nicht anzusehen. Im Gegenteil! Die plakativen Blumen verbreiten eine Leichtigkeit und Freude ohne allerdings Stärke und Präsenz missen zu lassen. Eigentlich genau das, was die damalige Flower-Power-Bewegung ausdrücken wollte. Das unübersehbare Florale-Motiv wirkt allerdings noch heute hochmodern und kein bisschen angestaubt - wenn man bedenkt, wie alt sie eigentlich schon sind. Das Schönste an diesem herrlichen Motiv? Es funktioniert überall! Es funktioniert auf Tellern, Tassen, Decken, Hosen, ja sogar Busse können sich in diesem Style blicken lassen und das Beste aus sich heraus holen. Logisch, dass es auch auf Geschirrtüchern funktioniert. Mit diesem Geschirrtuch holen Sie sich nicht nur Lebensfreude in Ihr Zuhause, sondern ganz nebenbei auch ein Stück Designgeschichte, das weit über die Grenzen Finnlands bekannt ist.
Marimekko - Pieni Unikko Geschirrtuch, leinen / orange / burgund
Mit leuchtenden Farben, schwungvollen Formen und simplen Linien ist das Unikko-Muster von Maija Isola eine Ikone des finnischen Designs. Das Unikko Geschirrtuch bringt das weltberühmte Design in die Küche.
Marimekko - Unikko Geschirrtuch, rot / baumwollweiß
Mit leuchtenden Farben, schwungvollen Formen und simplen Linien ist das Unikko-Muster von Maija Isola eine Ikone des finnischen Designs. Das Unikko Geschirrtuch bringt das weltberühmte Design in die Küche.
Marimekko Geschirrtuch Musta Tamma White-Dark Brown-Light Blue
Dieses Geschirrtuch aus einer Baumwoll-Leinen-Mischung ist mit dem Musta Tamma-Muster versehen. Das Muster Musta Tamma (schwarze Stute) spiegelt Maija Isolas Erinnerungen an ihre Kindheit wider, als sie sich oft vorstellte, dass sie zusammen mit einer großen Pferdeherde frei im Wald herumlief. Marimekko punktet mit weltbekannten Mustern, die schon vor Jahren von namhaften Persönlichkeiten, wie Jacky Kennedy, getragen wurden. Diese Muster finden sich auf allerlei Accessoires im Wohn- und Essbereich wieder. Besonders beliebt sind Dekore auf Kissen oder Geschirr. Aber nicht nur Jahrzehnte alte Muster haben sich bewährt, Marimekko arbeitet auch immer wieder mit aktuellen Designern und Künstlern zusammen, die Muster und Designs für die Produkte von Marimekko entwerfen.
Marimekko Geschirrtuch Pieni Unikko Off-White-Beige (50x70cm)
Trotz eines klaren Verbots von Armi Ratia der damaligen Chefin der Firma Marimekko entwarf Maija Isola 1964 einen Print mit großflächigem Blumenmuster. Armi Ratia war der Meinung, dass Blumen nur in der Natur schön aussehen und nichts auf Stoffen zu suchen hätten. Isola sah das Gottseidank anders, denn daraus sollte der bisher berühmteste und mit Abstand beliebteste Stoff-Print der Firma Marimekko entstehen. Dieses Muster ist in der Tat so bekannt, dass es mittlerweile als inoffizielles Logo der Firma Marimekko gilt. Kein Wunder, dass es einen solchen Siegeszug machte, entstand es doch zu der Zeit der Flower-Power Bewegung, in der farbenfrohe und ausdrucksstarke Blumen absolut angesagt waren und zugleich Symbol für eine ganz neue Lebensvorstellung war. Dass hinter diesem Print so viel Brisanz steckt, ist ihm gar nicht anzusehen. Im Gegenteil! Die plakativen Blumen verbreiten eine Leichtigkeit und Freude ohne allerdings Stärke und Präsenz missen zu lassen. Eigentlich genau das, was die damalige Flower-Power-Bewegung ausdrücken wollte. Das unübersehbare Florale-Motiv wirkt allerdings noch heute hochmodern und kein bisschen angestaubt - wenn man bedenkt, wie alt sie eigentlich schon sind. Das Schönste an diesem herrlichen Motiv? Es funktioniert überall! Es funktioniert auf Tellern, Tassen, Decken, Hosen, ja sogar Busse können sich in diesem Style blicken lassen und das Beste aus sich heraus holen. Logisch, dass es auch auf Geschirrtüchern funktioniert. Mit diesem Geschirrtuch holen Sie sich nicht nur Lebensfreude in Ihr Zuhause, sondern ganz nebenbei auch ein Stück Designgeschichte, das weit über die Grenzen Finnlands bekannt ist.
Marimekko - Pieni Unikko Geschirrtuch, 2er-Set, off-white / beige / dunkelblau
Mit leuchtenden Farben, schwungvollen Formen und simplen Linien ist das Unikko-Muster von Maija Isola eine Ikone des finnischen Designs. Das Unikko Geschirrtuch bringt das weltberühmte Design in die Küche.
Marimekko Geschirrtuch Ketunmarja White-Brown-Red-Dark Green
Das Muster Ketunmarja von Marimekko holt den Herbst zu Ihnen nach Hause. Stellen Sie sich einen Garten in herbstlichen Farben vor, braunes Laub, rote Vogelbeeren und zwischendrin ein leuchtend roter Fuchs, der in der Morgendämmerung den Vögeln lauscht. Mit den Mustern von Marimekko tauchen Sie in verschiedene Welten ein. Dieses Geschirrtuch aus einer Baumwoll-Leinen-Mischung zeigt das weiß-rotbraun-graue Ketunmarja-Muster. Das geheimnisvolle Ketunmarja-Muster zeigt Füchse, die sich in der Dämmerung in einen Garten geschlichen haben, in dem kleine Vögel in einer Eibe sitzen. Marimekko punktet mit weltbekannten Mustern, die schon vor Jahren von namhaften Persönlichkeiten, wie Jacky Kennedy, getragen wurden. Diese Muster finden sich auf allerlei Accessoires im Wohn- und Essbereich wieder. Besonders beliebt sind Dekore auf Kissen oder Geschirr. Aber nicht nur Jahrzehnte alte Muster haben sich bewährt, Marimekko arbeitet auch immer wieder mit aktuellen Designern und Künstlern zusammen, die Muster und Designs für die Produkte von Marimekko entwerfen.
Marimekko Geschirrtuch Pieni Unikko Linen-Orange-Burgundi
Dieses Geschirrtuch aus einer Baumwoll-Leinen-Mischung zeigt das Pieni Unikko-Muster. Das berühmte Mohnblumenmuster Unikko von Marimekko entstand 1964 in einer Zeit, in der die Kollektionen des Designhauses hauptsächlich abstrakte Drucke enthielten. Die Designerin Maija Isola wollte aus diesem organischen Thema etwas Interessantes machen und entwarf eine ganze Reihe von Blumendrucken. Heute steht die ikonische Blume für Kreativität. Trotz eines klaren Verbots von Armi Ratia der damaligen Chefin der Firma Marimekko entwarf Maija Isola 1964 einen Print mit großflächigem Blumenmuster. Armi Ratia war der Meinung, dass Blumen nur in der Natur schön aussehen und nichts auf Stoffen zu suchen hätten. Isola sah das Gottseidank anders, denn daraus sollte der bisher berühmteste und mit Abstand beliebteste Stoff-Print der Firma Marimekko entstehen. Dieses Muster ist in der Tat so bekannt, dass es mittlerweile als inoffizielles Logo der Firma Marimekko gilt. Kein Wunder, dass es einen solchen Siegeszug machte, entstand es doch zu der Zeit der Flower-Power Bewegung, in der farbenfrohe und ausdrucksstarke Blumen absolut angesagt waren und zugleich Symbol für eine ganz neue Lebensvorstellung war. Dass hinter diesem Print so viel Brisanz steckt, ist ihm gar nicht anzusehen. Im Gegenteil! Die plakativen Blumen verbreiten eine Leichtigkeit und Freude ohne allerdings Stärke und Präsenz missen zu lassen. Eigentlich genau das, was die damalige Flower-Power-Bewegung ausdrücken wollte. Das unübersehbare Florale-Motiv wirkt allerdings noch heute hochmodern und kein bisschen angestaubt - wenn man bedenkt, wie alt sie eigentlich schon sind. Das Schönste an diesem herrlichen Motiv? Es funktioniert überall! Es funktioniert auf Tellern, Tassen, Decken, Hosen, ja sogar Busse können sich in diesem Style blicken lassen und das Beste aus sich heraus holen. Logisch, dass es auch auf Geschirrtüchern funktioniert. Mit diesem Geschirrtuch holen Sie sich nicht nur Lebensfreude in Ihr Zuhause, sondern ganz nebenbei auch ein Stück Designgeschichte, das weit über die Grenzen Finnlands bekannt ist.