Sebra Geschirr Produktüberblick

Sebra Geschirr – hier gibt es die Sebra Geschirr Shopping Tipps! Geschirr365.de hat all die Ideen zu Sebra Geschirr. Doch kümmern wir uns ganz sicher nicht nur um Sebra Geschirr, sondern auch um all die anderen unterschiedlichen Geschirrarten. Wir sehen Geschirr nicht einfach als funktionales Zubehör für die Küche und den Esstisch. Für uns sind Sebra Geschirr und andere neben der Funktionalität auch Einrichtungsgegenstände, Deko Elemente für die Wohnung. Modernes Geschirr, Porzellan Geschirr, handgefertigtes Geschirr, Designergeschirr aller Art und eben Sebra Geschirr. All diese Inspirationen gibt es bei uns. Mit uns von Geschirr365.de lassen sich all die Optionen finden.

In diesem Beitrag geht es primär um Sebra Geschirr, weshalb wir hier all die Ergebnisse auflisten, die unsere riesige Datenbank für den Suchbegriff Sebra Geschirr findet. Bei uns sind zahlreiche Experten und Shops für Sebra Geschirr gelistet, weshalb man nun hier die Übersicht findet, die es braucht, um den Sebra Geschirr-Kauf so einfach wie nur eben möglich zu machen. Einfach auf das jeweilige Sebra Geschirr Produkt klicken und ohne Mühe und spielend einfach gelangt man zum Sebra Geschirr. Wir sind die Internetseite, auf der sich alles um Geschirr und Besteck dreht. Vor dem Kauf, lohnt es sich natürlich nochmals die Sebra Geschirr-Preise zu vergleichen und Erfahrungsberichte von Käufern zu lesen. Ferner sollte man sich stets auch schlau machen, wenn es um die Frage geht wie spülmaschinenfest das jeweilige Geschirr tatsächlich ist. Doch genug der allgemeinen Hinweise, hier nun unsere Sebra Geschirr Auflistung.

Sebra Geschirr im Anbieterüberblick

Haufenweise Shops für die Sebra Geschirr-Bestellung im Internet – hier nun zu unserer Sebra Geschirr-Übersicht von Angeboten und Shops.

Sebra Kindergeschirr Seven Seas (5-teilig)
Wunderschön maritim illustriertes Komplettset aus Kunststoff ideal für kleine Esser. Es kommt in einer schönen Geschenkbox und eignet sich darum hervorragend als Geschenk zum ersten Geburtstag oder zur Taufe. Über Sebra: Die dänische Firma Sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Nach ihrem Abschluss im Fach Design an der renommierten Designschule Kolding in Dänemark arbeitete sie einige Jahre als Designerin. Mit der Geburt Ihrer Kinder beschäftigte sich die Designerin mit dem Thema Kinderzimmer und stellte schnell fest, dass es auf dem Markt kaum Produkte gab, die ihren Anforderungen an Kindereinrichtung in Sachen Qualität und Design erfüllen. Das war der Start für die Marke Sebra. Die Marke steht international für modernes Design und innovative Farben kombiniert mit alten Handwerksformen wie Häkeln und Stricken. Für die Produkte der Marke, die häufig von Hand gefertigt werden, verwendet Sebra Naturmaterialien wie Holz und Baumwolle. Auch in Sachen Sicherheit und Qualität gibt es bei Sebra keine Kompromisse, versteht sie sich doch als sozial und ökologisch verantwortungsbewusstes Unternehmen. Ein Teil der Produkte ist unter Bio-Kriterien hergestellt, und Sebra unterstützt lokale Projekte in den Ländern, in denen die Kollektionen verkauft werden. Sebra-Produkte sind für ihre hohe Qualität und Funktionalität sowie für ihr einzigartiges Design bekannt.
Sebra Kinder Geschirr Melamin Dinos (3-teilig)
Mit dem Geschirrset aus Melamin mit lehrreichen Illustrationen von Dinos machen die Mahlzeiten mehr Spaß. Das Set beinhaltet Kindergeschirr, das aus einem Teller, einer Schale und einer Tasse mit Trinkschnabel besteht. Die Tasse kann auch ohne Schnabel als normale Tasse verwendet werden. Das Set ist ein ideales Geschenk für eine Babyparty, eine Taufe oder einen Geburtstag. Das Material ist frei von PCP, Formaldehyd, Phthalaten und BPA und erfüllt die REACH-Verordnung (europäische Verordnung), hält sich an das LFGB (das deutsche Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch) und wurde von der dänischen Lebensmittelbehörde zugelassen. Die dänische Firma Sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Mia schloss ihr Studium im Fach Design an der renomierten Designschule Kolding in Dänemark im Jahr 2001 ab und arbeitete im Anschluss einige Jahre als Designerin. Mit der Geburt Ihrer Kinder im Jahr 2002 beschäftigte sich die Designerin mit dem Thema Kinderzimmer und stellte schnell fest, dass es auf dem Markt kaum Produkte gab, die Ihren Anforderungen an Kindereinrichtung in Sachen Qualität und Design erfüllen. Dieses Erlebnis war der Start für die Marke Sebra. Die Marke steht international für modernes Design und innovative Farben kombiniert mit alten Handwerksformen wie Häkeln und Stricken. Für die Produkte der Marke, die häufig von Hand gefertigt wurden, verwendet Sebra Naturmaterialien wie Holz und Baumwolle. Auch in Sachen Sicherheit und Qualität gibt es bei Sebra keine Kompromisse und versteht sich als sozial und ökologisch verantwortungsbewusstes Unternehmen. Ein Teil der Produkte ist unter Bio-Kriterien hergestellt, und Sebra unterstützt lokale Projekte in den Ländern, in denen Ihre Kollektion verkauft wird. Sebra-Produkte sind für ihre hohe Qualität und Funktionalität sowie für ihr einzigartiges Design bekannt.
Sebra Kindergeschirr-Set aus Melamin Seven Seas, 5-tlg.
Jede Menge aufregender Geschichten können mit Meeresbewohnern verbunden werden - so wird das Essen gleich viel spannender! Dieses niedliche Geschirr-Set von Sebra ist mit Fischen, einem Hai und einer Schildkröte verziert und vielleicht muss ja alles aufgegessen werden, um alle Tiere zu entdecken?Abgesehen vom schönen Print ist das Kindergeschirr, bestehend aus Teller, Becher, Schüssel, Löffel und Gabel, auch super praktisch. Melamin ist nachhaltiger als Plastikgeschirr, frei von schädlichen Chemikalien und sehr robust. Perfekt also für die ganz Kleinen als erstes Geschirr!
Sebra Kindergeschirr Daydream (5-teilig)
Wunderschön naturnah illustriertes Komplettset aus Kunststoff ideal für kleine Esser. Es kommt in einer schönen Geschenkbox und eignet sich darum hervorragend als Geschenk zum ersten Geburtstag oder zur Taufe. Über Sebra: Die dänische Firma Sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Nach ihrem Abschluss im Fach Design an der renommierten Designschule Kolding in Dänemark arbeitete sie einige Jahre als Designerin. Mit der Geburt Ihrer Kinder beschäftigte sich die Designerin mit dem Thema Kinderzimmer und stellte schnell fest, dass es auf dem Markt kaum Produkte gab, die ihren Anforderungen an Kindereinrichtung in Sachen Qualität und Design erfüllen. Das war der Start für die Marke Sebra. Die Marke steht international für modernes Design und innovative Farben kombiniert mit alten Handwerksformen wie Häkeln und Stricken. Für die Produkte der Marke, die häufig von Hand gefertigt werden, verwendet Sebra Naturmaterialien wie Holz und Baumwolle. Auch in Sachen Sicherheit und Qualität gibt es bei Sebra keine Kompromisse, versteht sie sich doch als sozial und ökologisch verantwortungsbewusstes Unternehmen. Ein Teil der Produkte ist unter Bio-Kriterien hergestellt, und Sebra unterstützt lokale Projekte in den Ländern, in denen die Kollektionen verkauft werden. Sebra-Produkte sind für ihre hohe Qualität und Funktionalität sowie für ihr einzigartiges Design bekannt.
Sebra Kindergeschirr Daydream (4-teilig)
Über Sebra: Die dänische Firma Sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Nach ihrem Abschluss im Fach Design an der renommierten Designschule Kolding in Dänemark arbeitete sie einige Jahre als Designerin. Mit der Geburt Ihrer Kinder beschäftigte sich die Designerin mit dem Thema Kinderzimmer und stellte schnell fest, dass es auf dem Markt kaum Produkte gab, die ihren Anforderungen an Kindereinrichtung in Sachen Qualität und Design erfüllen. Das war der Start für die Marke Sebra. Die Marke steht international für modernes Design und innovative Farben kombiniert mit alten Handwerksformen wie Häkeln und Stricken. Für die Produkte der Marke, die häufig von Hand gefertigt werden, verwendet Sebra Naturmaterialien wie Holz und Baumwolle. Auch in Sachen Sicherheit und Qualität gibt es bei Sebra keine Kompromisse, versteht sie sich doch als sozial und ökologisch verantwortungsbewusstes Unternehmen. Ein Teil der Produkte ist unter Bio-Kriterien hergestellt, und Sebra unterstützt lokale Projekte in den Ländern, in denen die Kollektionen verkauft werden. Sebra-Produkte sind für ihre hohe Qualität und Funktionalität sowie für ihr einzigartiges Design bekannt.
The Mia Geschirr-Set »Geschirr Set 24-tlg.
Material Materialeigenschaften ; Keramik; Optik / Stil Farbe ; Grau;
The Mia Geschirr-Set »Geschirr Set 24-tlg.
Material Materialeigenschaften ; Keramik; Optik / Stil Farbe ; Rot;
The Mia Geschirr-Set »Geschirr Set 24-tlg.
Material Materialeigenschaften ; Keramik; Optik / Stil Farbe ; Rosa;
The Mia Geschirr-Set »Geschirr Set 24-tlg.
Material Materialeigenschaften ; Keramik; Optik / Stil Farbe ; Dunkelblau;
The Mia Geschirr-Set »Geschirr Set 24-tlg.
Material Materialeigenschaften ; Keramik; Optik / Stil Farbe ; Schwarz;
Sebra Kinder Geschirr Melamin Singing Birds (5-teilig)
Dieses Geschirrset mit Motiven aus der Kollektion Singing Birds beinhaltet einen flachen Teller, eine Schale, eine Tasse und Besteck in Form eines Löffels und einer Gabel. Das Set ist ein ideales Geschenk für Kinder, die von fliegenden Vögeln und schönen Blumen fasziniert sind. Auf dem flachen Teller und am Boden des tiefen Tellers sind Vögel abgebildet, während die Tasse mit zahlreichen verschiedenen bunten Blumen versehen ist. Das Geschirrset ist zu 100% aus Melamin gefertigt frei von Formaldehyd und wird in einer schönen Geschenkbox geliefert. Die dänische Firma Sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Mia schloss ihr Studium im Fach Design an der renomierten Designschule Kolding in Dänemark im Jahr 2001 ab und arbeitete im Anschluss einige Jahre als Designerin. Mit der Geburt Ihrer Kinder im Jahr 2002 beschäftigte sich die Designerin mit dem Thema Kinderzimmer und stellte schnell fest, dass es auf dem Markt kaum Produkte gab, die Ihren Anforderungen an Kindereinrichtung in Sachen Qualität und Design erfüllen. Dieses Erlebnis war der Start für die Marke Sebra. Die Marke steht international für modernes Design und innovative Farben kombiniert mit alten Handwerksformen wie Häkeln und Stricken. Für die Produkte der Marke, die häufig von Hand gefertigt wurden, verwendet Sebra Naturmaterialien wie Holz und Baumwolle. Auch in Sachen Sicherheit und Qualität gibt es bei Sebra keine Kompromisse und versteht sich als sozial und ökologisch verantwortungsbewusstes Unternehmen. Ein Teil der Produkte ist unter Bio-Kriterien hergestellt, und Sebra unterstützt lokale Projekte in den Ländern, in denen Ihre Kollektion verkauft wird. Sebra-Produkte sind für ihre hohe Qualität und Funktionalität sowie für ihr einzigartiges Design bekannt.
The Mia Geschirr-Set »Geschirr Set 24-tlg.
Material Materialeigenschaften ; Keramik; Optik / Stil Farbe ; Grün;
BUTLERS FINCA Geschirr-Set 16-tlg. Geschirr
"""¡que bonito! Der hochwertige Handmade Look des 16-teiligen Finca Geschirrsets aus blauem Porzellan fällt sofort ins Auge. Kein Wunder: Die reaktive Glasur mit natürlichen braunen Sprenkeln, die authentische Form und die Vintage Optik erinnern an..."
BUTLERS MANOR Geschirr-Set 12- tlg. Geschirr
Handgetöpferter, natürlicher Look und zeitlose Farbgebung: Mit unserer Geschirrserie Manor in organischen Formen und klaren Farben bringen Sie den modernen Landhausstil auf Ihren gedeckten Tisch. Dabei besticht die Serie – wie hier das formschöne...
BUTLERS FINCA Geschirr-Set 16-tlg. Geschirr
"""¡que bonito! Der hochwertige Handmade Look des 16-teiligen Finca Geschirrsets aus blauem Porzellan fällt sofort ins Auge. Kein Wunder: Die reaktive Glasur mit natürlichen braunen Sprenkeln, die authentische Form und die Vintage Optik erinnern an..."
BUTLERS FINCA Geschirr-Set 12-tlg. Geschirr
"""¡que bonito! Der hochwertige Handmade Look des 12-teiligen Finca Geschirrsets aus blauem Porzellan fällt sofort ins Auge. Kein Wunder: Die reaktive Glasur mit natürlichen braunen Sprenkeln, die authentische Form und die Vintage Optik erinnern an..."
BUTLERS FINCA Geschirr-Set 16-tlg. Geschirr
"""¡que bonito! Der hochwertige Handmade Look des 16-teiligen Finca Geschirrsets aus blauem Porzellan fällt sofort ins Auge. Kein Wunder: Die reaktive Glasur mit natürlichen braunen Sprenkeln, die authentische Form und die Vintage Optik erinnern an..."
BUTLERS FINCA Geschirr-Set 12-tlg. Geschirr
"""¡que bonito! Der hochwertige Handmade Look des 12-teiligen Finca Geschirrsets aus blauem Porzellan fällt sofort ins Auge. Kein Wunder: Die reaktive Glasur mit natürlichen braunen Sprenkeln, die authentische Form und die Vintage Optik erinnern an..."
BUTLERS NATIVE Geschirr-Set 16-tlg. Geschirr
Mit unserer Geschirrserie Native im angesagten minimalistischen Stil kommt der neue Trend auf den gedeckten Tisch! Das 16-tlg. Geschirr-Set aus Steinzeug in der Farbe Grau ist handgefertigt in Portugal. Durch die reaktive Glasur wird jedes Teil der...
BUTLERS NATIVE Geschirr-Set 8-tlg. Geschirr
Mit unserer Geschirrserie Native im angesagten minimalistischen Design kommt der neue Trend auf den gedeckten Tisch! Das 8-tlg. Geschirr-Set aus Steinzeug in der Farbe Weiß ist handgefertigt in Portugal und hat eine dünne und hochwertige Scherbe mit...
BUTLERS NATIVE Geschirr-Set 12-tlg. Geschirr
Mit unserer Geschirrserie Native im angesagten minimalistischen Design kommt der neue Trend auf den gedeckten Tisch! Das 12-tlg. Geschirr-Set aus Steinzeug in der Farbe Weiß ist handgefertigt in Portugal und hat eine dünne und hochwertige Scherbe mit...
PureDay Geschirr-Set, 80-tlg., Atanas Geschirr
Sehr schönes schlichtes Kaffee- und Tafelservice für 8 Personen.Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet, Maße: Speiseteller je ca. Ø27 cm, Suppenteller je ca. Ø20 cm, Dessertteller je ca. Ø20 cm, Untertassen je ca. Ø14 cm, Müslischalen je ca. Ø14 cm,...
BUTLERS NATIVE Geschirr-Set 12-tlg. Geschirr
Mit unserer Geschirrserie Native im angesagten minimalistischen Design kommt der neue Trend auf den gedeckten Tisch! Das 12-tlg. Geschirr-Set aus Steinzeug in der Farbe Weiß ist handgefertigt in Portugal und hat eine dünne und hochwertige Scherbe mit...
BUTLERS NATIVE Geschirr-Set 16-tlg. Geschirr
Mit unserer Geschirrserie Native im angesagten minimalistischen Stil kommt der neue Trend auf den gedeckten Tisch! Das 16-tlg. Geschirr-Set aus Steinzeug in der Farbe Grau ist handgefertigt in Portugal. Durch die reaktive Glasur wird jedes Teil der...